Geschenkidee
Stefanie Seeberger
Jun 9, 2020

Immer wieder kommt sie auf, die Frage nach einer guten Geschenkidee zur Geburt.

Individuelle Geschenke haben dabei natürlich immer einen ganz besonders hohen Stellenwert. Ob handgemacht und/oder mit dem Namen des neuen Erdenbürgers individualisiert, das kommt einfach bei jeder Mama gut an. Ich hätte mich jedenfalls riesig über eine handgemachte Windeltasche, ein Schmusetuch, oder eine handgemachte Schnuller- Kinderwagenkette zu meiner Baby Party gefreut. Wobei sich meine Mädels auch ganz viel Mühe gegeben haben und sich mit ganz viel Liebe supertolle Sachen ausgedacht haben. Viele der Geschenke habe ich noch heute.

Neueste Kommentare

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Adresse

    Rauschbergstr. 15
    84508 Burgkirchen

    Telefon

    (+49) 1522 569 2314
    (+49) 8679 969 755