Schnullerketten
Stefanie Seeberger
Aug 24, 2020

Ich möchte Euch gerne in diesem Blogbeitrag meine ganz individuellen und nach Wunsch hergestellten Schnullerketten zeigen.

Mir hat es schon immer gefallen, ganz nach den Wünschen meiner Kunden zu arbeiten. Es war letztendlich auch immer spannend, was am Ende dabei herauskommt. Immer konnte ich mir nicht so ganz vorstellen, dass das dann wirklich gut aussehen soll. Oft habe ich mich selbst auch von Farbwünschen inspirieren lassen und einiges übernommen.

Natürlich ist es nicht grundsätzlich möglich, jeden Wunsch zu 100% zu erfüllen, da ich auf die Richtlinien zur Spielzeugherstellung achten muss, aber irgendwie hat es dann doch immer geklappt, und alle waren zufrieden. Ich arbeite ausschließlich mit zertifizierter Baumwolle und Schnullerkettenmaterial.

Schwierig ist es, wenn die Kleinen lange Namen oder auch Doppelnamen haben, da geht dann einfach der Platz aus. Mit der Zeit habe ich auch feststellen können, dass nicht alle Tiere geeignet sind, weil sonst die Schnullerkette viel zu schwer wird und dann hängt das Baby an der Kette und nicht umgekehrt J.

Aber grundsätzlich ist es mir ein Anliegen, dass jeder Kunde die Schnullerkette bekommt, die er sich vorstellt. Darum könnt ihr mir einfach Eure Vorstellungen und Wünsche mitteilen und wir basteln ganz individuell und personalisiert Eure Schnullerkette.

Hier habe ich einige Bilder vorheriger Kundenaufträge gesammelt, um zu zeigen, was alles möglich ist.

Viel Spaß beim Stöbern.

Eure Steffi

Neueste Kommentare

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Adresse

    Rauschbergstr. 15
    84508 Burgkirchen

    Telefon

    (+49) 1522 569 2314
    (+49) 8679 969 755