Über mich

Handgefertigte Produkte, die einzigartig, ehrlich und fair sind. Dafür steht 4Baby’s – Handmade.

Gründung meiner Werkstatt Februar 2018

Seit Februar 2018 habe ich mir den Wunsch von einer kleinen, aber feinen Näh-, Strick- und Häkelwerkstatt erfüllt. Angefangen im Wohnzimmer wurde der Platz bald zu eng, und ich habe mir ein gemütliches Handarbeitszimmer eingerichtet, in dem ich meiner Leidenschaft nachgehen kann.

Bei „4Baby´s-Handmade“ kannst Du einzigartige, farbenfrohe und süße Babysachen bekommen, aus den besten Materialien und nach den gängigen Richtlinien gefertigt. Gerne stelle ich auch Unikate her, ganz nach deinem Wunsch.
Sieh Dich ruhig in unserem neuen Onlineshop um, bei Fragen kannst Du mich jederzeit kontaktieren.
Viel Spaß auf unserer Seite.

Meine Story

Wer steckt hinter 4Baby’s Handmade?

Ich bin Steffi und habe die Liebe zur Handarbeit erst relativ spät entdeckt. Angefangen habe ich wie so Viele mit dem Häkeln von Mützen. Später kam das Stricken hinzu, auch das Färben von Wolle habe ich einige Zeit gemacht.
Doch meine ganze Leidenschaft gilt dem Häkeln, und seit Neuestem, auch dem Nähen für Babys und Kinder. Am Liebsten fertige ich Unikate, ganz nach den persönlichen Wünschen gestaltet.

Meine Mission

Auf 4babys-handmade.de findest du Unikate und Kleinserien aus eigenem Entwurf – und natürlich Handmade – aus Burgkirchen! Alle Produkte, die du auf 4babys-handmade.de findest, werden von mir selbst hergestellt – von der Stoffauswahl, über den Zuschnitt und das Nähen, bis hin zum Versand.

Adresse

Rauschbergstr. 15
84508 Burgkirchen

Telefon

(+49) 1522 569 2314
(+49) 8679 969 755